Impressionen

Gasshuku czech republic 2012 mit Takahashi Sensei, Naka sensei, Okuma Sensei

In diesem Jahr fand der von der JKA-Tschechien ausgerichtete Spitzenlehrgang vom 4.7. - 8.7. wieder in der kleinen Ortschaft Sporice nahe der sächsischen Grenze statt. 5 Tage lang intensives und gleichermaßen lehrreiches Training unter den japanischen JKA-Instruktoren Naka Tatsuya Sensei (7.Dan), Okuma Kôichirô Sensei (6.Dan) und Takahashi Yûko Sensei (3.Dan). Das bedeutete für uns viel Anstrengung und Schweiß, aber auch jede Menge Spaß und Motivation für die Zeit nach dem Trainingslager.

Bilder ansehen »

Karateaufführung im Jugendclub Paradise

Anlässlich der Clubparty des Freizeitreffs Paradise in Leipzig-Lößnig hatten wir die Möglichkeit unseren Verein mit einer kleinen Kihon-Kata-Kumite-Vorführung den Gästen vorzustellen.

Bilder ansehen »

Pfingstlehrgang 2012 mit Naka Sensei und Kiiskilä Sensei

Zu Pfingsten fuhren eine Hand voll Karateka aus unserem Verein nach Berlin, um am Lehrgang mit Sensei Risto Kiiskilä und Sensei Tatsuya Naka teilzunehmen.

Bilder ansehen »

Wettkampf in Tresenwald 2012

Bilder von unserem diesjährlichen Wettkampf mit dem befreundeten Verein aus Tresenwald. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und stellten ihr Können unter Beweis

Bilder ansehen »

nach oben